Dieses Blog wird in erster Linie von Mitarbeitern von mzs Rechtsanwälte geschrieben. Alle Mitarbeiter sind ermuntert, Blogbeiträge zu verfassen. Die jeweiligen Texte entsprechen ihrer persönlichen Meinung und sind daher nicht notwendig repräsentativ für die Kanzlei.

Mitarbeiter, die Blogbeiträge veröffentlicht haben:

 

Dr. Jochen Strohmeyer

Dr. Jochen Strohmeyer

Rechtsanwalt Dr. Jochen Strohmeyer

Jahrgang 1971, ist seit 2003 bei mzs Rechtsanwälte tätig. Seit Ende 2008 ist er Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht. Im Blog schreibt Herr Strohmeyer zu allen bank- und kapitalmarktrechtlichen Fragen.

Mehr Informationen zu Dr. Jochen Strohmeyer finden Sie hier.

Dr. Thomas Meschede

Dr. Thomas Meschede

Rechtsanwalt Dr. Thomas Meschede

Jahrgang 1976, ist seit 2005 bei mzs Rechtsanwälte angestellt und dort primär verantwortlich für das Kapitalanlagerecht. Seit 2012 ist er Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht. Im Blog schreibt Herr Meschede primär zu diesem Themenkomplex.

Mehr Informationen zu Dr. Thomas Meschede finden Sie hier.

 

Martin Wolters

Martin Wolters

Rechtsanwalt Martin Wolters

Jahrgang 1964, ist seit 1994 bei mzs Rechtsanwälte tätig (damals noch Kortländer & Partner). Seit Ende 2008 ist er Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht. Im Blog schreibt Herr Wolters zu allen bank- und kapitalmarktrechtlichen Fragen.

Mehr Informationen zu Martin Wolters finden Sie hier.

Arne Podewils, LL.M.

Arne Podewils, LL.M.

Rechtsanwalt Arne Podewils, LL.M.

Jahrgang 1974, ist seit 2006 bei mzs Rechtsanwälte angestellt und dort primär verantwortlich für das Kapitalanlagerecht. Seit 2009 ist er Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht. Im Blog schreibt Herr Podewils primär zu diesem Themenkomplex.

Mehr Informationen zu Arne Podewils finden Sie hier.

Stefanie Sommermeyer

Rechtsanwältin Stefanie Sommermeyer

Jahrgang 1973, ist seit 2010 bei mzs Rechtsanwälte angestellt und dort primär verantwortlich für das Kapitalanlagerecht. Seit 2012 ist sie Fachanwältin für Bank- und Kapitalmarktrecht. Im Blog berichtet sie vornehmlich über interessante Urteile aus ihrem Arbeitsgebiet.

Mehr Informationen zu Stefanie Sommermeyer finden Sie hier.

Pascal John

Rechtsanwalt Pascal John

Jahrgang 1983, ist seit 2010 bei mzs Rechtsanwälte als angestellter Rechtsanwalt. Herr John berät Investoren bei der Rückabwicklung fehlgeschlagener Kapitalanlagen. Sein Schwerpunkt liegt in der Vertretung von Investoren, die sich an geschlossenen Immobilienfonds und Schiffsfonds beteiligt haben.

Mehr Informationen zu Pascal John finden Sie hier.